habe eine neuinstallation durchgeführt, soweit alles in ordnung, hab gleich die updates gezogen, auch keine probleme. läuft echt alles super. arbeite mit 4 gig ram und habe einen tripplecore proz. graka 2 gig 5570 radeon.
suche seit std nach einer lösung im netz, meinen sound herzustellen, doch keine wirkliche lösung gefunden.
habe vorschläge erhalten, wie, in den audiodiensten nachzuschauen, beide jedoch aktiviert (GESTARTET) windows audio auf lokalen dienst und windows endpunkterstellung auf lokales systhemkonto, der rest der zeilen ist leer). beides ist auf automatik eingestellt.
ich habe was im netz gefunden, ich solle die registry reparieren, doch davon möchte ich die hände fern lassen, weil solche programme auf die dauer oft probleme mit sich bringen. hatte es probiert, ohne erfolg zu verspüren, danach das systhem also wieder zurückgesetzt.
ich habe mir von microsoft direckt den fix it download gezogen, der die sache von alleine regeln sollte, keine behebung erfolgte,
habe die treiber runtergeworfen (trotz windowsupdate), dann neue draufgehauen. keinen erfolg
habe mir die tränen in die augen gelesen und trotzdem brennt sich mir das rote kreuz rechts unten auf dem lautsprechersymbol schon fast in die pupillen . (scherz)
es ist grausam , wenn man ohne erfolg verbuchen zu dürfen, krampfhaft eine lösung finden möchte.
ich bitte doch einen experten um rat. zur not, falls das denn geht, lasse ich gern jemanden über remotezugriff, an meinen computer. habe ja so oder so erst neu installiert, alos nicht wertvolles zu schützen. es macht mich halt krank, wenn nicht so funktioniert, wie es vorgesehen war und ist.
bitte um ernstgemeinte vorschläge und möchte mich im voraus für eure mühen bedanken.
lg bazille

Lesezeichen