wo bekommt man das steuerprogramm maxtax 2012 delux bzw. kann dies herunterladen oder in welcher laden hat dieses programm im angebot kaufen?
wo bekommt man das steuerprogramm maxtax 2012 delux bzw. kann dies herunterladen oder in welcher laden hat dieses programm im angebot kaufen?
Hallo Loewe01,
das Programm kann direkt bei maxtax für knapp 30 Euro herunter geladen werden. Eine Unterscheidung zwischen Standard und Deluxe Version gibt es nicht (mehr).
LG
Pema
Danke für die Antwort, aber die Seite für die Bestellung arbeitet nicht mehr für Maxtax.
Hallo Loewe01,
ich verstehe Ihren Kommentar nicht ganz... Wenn Sie auf Download klicken, gelangen Sie auf die Zahlungsabwicklungsseite von avangate.com mit dem Maxtax Downloadprodukt in Ihrem warenkorb. Sie können die aktuelle Version aber im Moment nur vorbestellen, die neue Version 2012 ist erst ab 9. Februar verfügbar.
Sollte bei Ihnen der Warenkorb nicht angezeigt werden, haben Sie evtl. keine Cookies für die Seite aktiviert.
LG
Pema
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme beim Zahlungsvorgang. Auf telefonische Rückfrage bei dem Zahlungsabwickler Avangate sagte man mir hierzu, dass man nicht mehr für Maxtax zuständig sei, da es Probleme mit dem Softwarelieferanten gegeben habe!
Ich such derzeit auch nach einer Möglichkeit an das Programm Maxtax 2012 für die Steuererklärung 2011 zu kommen!
Das Programm ist in meinen Augen das beste Steuerprogramm für den etwas Kundigen! Es ist, war jedenfalls, bis zur Version 2010 ausgereift, hat alle nur denkbaren Schwierigkeiten bravourös erledigt!
Ich wäre dankbar, wenn ich auch bald die Verion für 2011 bekommen könnte!
Hermann, Lauterbach
Hab gerade nochmal den Onlinekauf bei MaxTax / Avangate versucht und er scheint noch immer online zu sein.
Wie auch immer, es gibt ja noch andere Alternativen. Laut tectest.de sind die folgenden beiden programm in ihrer Kategorie die Testsieger:
Für Selbständige: Steuer-Spar-Erklärung 2012
Für Arbeitnehmer: Bild Steuer 2012
LG
Pema
Danke Pema,
das Problem hat sich erledigt , ich habe mir am heutigen Tag das Steuerprogramm heruntergeladen.
Somit kann das Thema geschlossen werden.
Lesezeichen