Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kärcher: Welcher Nass-Trockensauger soll es sein?

Rang
    Neuling
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen erhalten
    Hallo, ich suche den für mich geeigneten Nass-Trockensauger und weiß diese nicht richtig zu vergleichen.
    Ich als Frau möchte folgende Funktionen:
    Saugen von Grobschmutz auf Terrasse mit zeitweiser Blüten- und Blätterbelag
    Absaugen des Behälters zur Reinigung meines Steinbrunnens
    Wegblasen der Herbstblätter aus den Blumenbeeten.

Leider kann ich die Typen nicht richtig vergleichen, denn er soll auch einfach von der Handhabung sein.

Für eine kurze Hilfestellung wäre ich Ihnen dankbar.

Mfg
    S. Schwarz

Rang
    Spezialist
    Danke
    0
    14 Danke in 14 Beiträgen erhalten
    Hallo Gast,

ich hab mich mal auf der Webseite von Kärcher schlau gemacht und denke für Deine Verhältnisse sind die Modelle
    WD 3300 M (79,90 Euro) und WD 3500 P ( 99,90 Euro) völlig ausreichend.
    Der WD 3500 P verfügt über einen Saugschlauch von 4 Metern Länge, was für die Handhabung, besonders im Freien, von Vorteil ist. Der WD 3300 M hat hingene nur eine Schlauchlänge von 2 Metern.
    Des weiteren ist der WD 3500 P mit einem Adapter für den Anschluss von Elektrowerkzeugen, sowie einem Steckerschalter (ON / OFF Automatik) ausgestattet.
    Erwänen sollte man noch, das der WD 3300 M mit einem rostfreien Edelstahlbehälter ausgestattet ist, allerdings wird der Kunststoffbehälter des WD 3500 P mit Sicherheit auch nicht rosten :-))

Auf der ober verlinkten Kärcher-Webside können die verschiedenen Modelle durch anhaken direkt verglichen werden. Nach dem Anhaken muss nur noch im Fenster oben auf "Produktvergleich öffnen" geklickt weden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen und wünsche all-zeit einen TIP-TOP Garten ... und Brunnen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  • An Google übertragen