Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie installiere ich einen neuen Grafiktreiber?

Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen erhalten
    Wie installiere ich einen neuen Grafiktreiber? Ich wollte einen neuen Grafiktreiber für meine Grafikkarte (Gigabyte 600 Riva TNT2 32MB) installieren, doch es klappte nicht. Es gab kein Setup für den Treiber. Bei der Grafiktreiber-CD die bei lag, gibt es auch kein Setup, aber die startet automatisch ein Menü. Wie kann ich den neuen Treiber installieren?
    Gruß
    Stefan

Rang
    Profi
    Danke
    140
    356 Danke in 218 Beiträgen erhalten
    Das geht über die Systemsteuerung und "Anzeige" bzw. Klick mit der rechten Maus auf den Windows-Desktopbereich und dann "Eigenschaften" im Kontextmenü auswählen. Auf der Karteikarte "Einstellungen" die Schaltfläche "Konfiguration" um im nächsten Dialog dann "Ändern" auswählen. Danach erscheint ein Auswahldialog für den Grafiktreiber, wo dann über "Diskette" das Verzeichnis mit den Dateien des zu installierenden Treibers ausgewählt werden kann.

Rang
    Überflieger
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen erhalten
    versuche es mal mit
    einstellungen/systemsteuerung/anzeige/einstellungen/weitere optionen/grafikkarte/ändern
    dann weiter klicken 2 punkt wählen eine liste der treiber..++dann auf cd rom klicken und nach datei mit endung ++.inf suchen so müsste es klappen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  • An Google übertragen